Wo ist der Sommer? – Guten Morgen, ui! – Folge 37

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog

Verdammt, wo ist die Sonne hin? Wo ist der Sommer? Wo ist Juli? Was soll der Schnee? Verdammtes Scheiß-Wetter! Außerdem: Wie schaut man denn am besten nach dem ersten Schluck Kaffee? Und verzweifelte Versuche, absolute Müdigkeit, Kaputtheit und eine verdammte Erkältung zu überdecken. Viel Vergnügen.

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und denkt an die Ratespielchen unter dem Video:

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Kraftsportler beim Poetry Slam

Zu erraten: Wann werde ich morgen „hallo, aufstehen!“ klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 2:48 geklopft. Erraten hat das niemand, die alten Tipps behalten ihre Gültigkeit.

außerdem: Warum sage ich heute „Guten Morgen, Stadt-Limit“?

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

21 Kommentare

  1. Carmen

    Nee, Manuel, guck einfach so wie immer, wenn Du Deinen Kaffee trinkst. Das gehört doch zu Deine Videos – dieser leicht irritierte Blick zurück zur Kaffee-Tasse 🙂

    „Limit“ wie „begrenzt“, „begrenzt“ wie „Grenze“also Stadt-Grenze?

    Und Du klopfst morgen bestimmt bei 1:37 min.

  2. ui.

    Aber vielleicht schreckt es potentielle Zuschauer ab?

    In welchem Lied kommt denn eine Stadtgrenze vor?

  3. Carmen

    Ich habe keine Ahnung, in welchem Lied eine Stadtgrenze vorkommt.

  4. ui.

    Und ein Stadt Limit? Oder mehrere?

  5. Carmen

    Es gibt von Tina Turner den Song „Nutbush City Limits“. Hat das was damit zu tun?

  6. ui.

    japp!

  7. Carmen

    Ja gut, aber was? Übersetzt ist es Nuß-Strauchs Stadt-Regeln. Nuß-Strauch, weil Du auf Haselnuss allergisch reagierst und dann bist Du erkältet?

  8. Der_Felix

    Bin schon auf das neue Design gespannt. Noch scheint es ja nicht da zu sein…

  9. ui.

    Nein, Carmen. Diesmal nicht Nutbush übersetzen. Aber wer heißt so ähnlich?

  10. Carmen

    Meinst Du Desiree Nosbusch?

  11. Nessi

    Ich tippe morgen auf 2:03.
    Und einen weiteren effektiven Aufsteh-Tipp hast doch gerade im Video selber schon genannt. Du mußt einfach abends vor dem Schlafen gehen noch gaaanz viel trinken, damit Dir morgens fast die Blase platzt, wenn der Wecker das 1. Mal klingelt und Du dann sowieso ganz schnell aufstehen mußt. Und danach kannst Du dann singen: „Ain’t gonna pee-pee in my bed tonight.“ 😉

  12. ui.

    Ja, Desiree Nosbusch ist gemeint.

    Mich würde mal von den anderen ein Kommentar zum Blick nach dem Kaffee interessieren. 1 Feedback anders schauen und Carmen sagt, wie immer schauen. Das ist als 1:1 – was ist mit den hunderten anderen Leuten, die die Videos schauen? Könnten die sich mal bequemen zu antworten, wenn man sie etwas fragt oder muss ich erst ungemütlich werden?

  13. Carmen

    Desiree Nosbusch spielte in dem Film „Good morning Babylon“. Dort kommen Elefanten drin vor. Und in Ice Age auch, in Form der Mammuts. Ist das die Lösung?

  14. Martin

    Desiree Nosbusch=Busch=In den Busch pinkeln=pinkeln=Pink und Pink ist hübsch

    Anders gucken, somit 2:1 für anders!

  15. Katrin

    lol@Martin. Du pinkelst also pink und findest dann auch noch hübsch?

    Warum die Aufregung? Ist ja immerhin Kaffee drin in dem Becher, natürlich verzieht man da irritiert das Gesicht! Würd ich auch machen, wenn ich das frühmorgens trinken müsste.
    Abgesehen davon ist es mir völlig und absolut total egal, wie du in deine Kaffeetasse kuckst.

    Was mich ein wenig entsetzt ist: Warum weißt du, dass Desiree Nosbusch 2008 in der fantastischen RTL-Produktion „Die Jahrhundertlawine“ mitgespielt hat? Ein Schauspiel, das sich vor deinem Fenster heute offenbar fortsetzte. Muss man unbedingt gesehen haben, wa? 😀

  16. Nessi

    Ich bin für „gucken, wie immer“, weil das einfach zu Dir gehört. Also wieder 2:2 😉

  17. ui.

    Wo kommt denn Desiree Nosbusch her?

  18. Carmen

    Aus Esch an der Alzette in Luxemburg.

  19. ui.

    Luxemburg, richtig.

  20. Katrin

    Das hat bestimmt was mit dem Fliesenleger zu tun, der bei dir war! Ist doch klar!

  21. ui.

    ha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑