Wie man einen Apfel vierteilt


Nachdem wir gelernt haben, wie man auf korrekte Weise, nach Art der den Menschen überlegenen Affen, eine Banane öffnet, wie man auf coole Art eine Banane öffnet und wie man einen Apfel ohne Hilfmittel halbiert, lernen wir jetzt, wie man einen Apfel ohne Hilfsmittel in vier Teile teilt:

TeleKolleg „Obst öffnen“.

6 Kommentare

  1. Georg

    Uiuiuiuiuiui…ui!

    • ui.

      Na das war ja mal ein wertvoller Kommentar.

  2. Duckterpepper

    mehr Obst-Telekollegs bitte, aber schau doch bitte in die Kamera beim reden, wäre mir sympathischer, wirkst du abwesend beim reden. ich wünschte du würdest twittern, dann könnte ich dir da direkt antworten 😉

  3. ui.

    Wieso antworten? Ich hab Dich doch gar nichts gefragt?

  4. Spenzer

    Bei mir klappt das irgendwie nich so schön perfekt. Und jetz hab ich schon den ganzen Bottich Äpfel auseinandergenommen, den ich eigentlich der Mission in Ghana spenden wollte.

  5. ui.

    Hallo Spenzer!

    Übung macht den Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑