Wesselsky beendet Bahnstreik pünktlicher als die Bahn!

Zack, ist er schon wieder vorbei der Streik der Lokführer der GDL, die Emotionen kochten hoch, viele zeigten kein Verständnis für die Lokführer, aber Moment mal. Dass Bahnen nicht fahren ist doch nichts Neues. Hier mal meine Meinung dazu, und warum ich den Bahnstreik gar nicht schlecht fand:

Auch schauen: Hier erfahrt ihr Alles über die Deutsche Bahn

Mehr Comedy gibt es auf meinem Youtube-Kanal, schaut da auch mal vorbei!

1 Kommentar

  1. Mat

    Jawohl Wesselsky mach Druck. Macht die Bahn kaputt. Gebt endlich dem Bahnpersonal einen gerechten Lohn und sorgt dafür das Bahnhöfe nach was aussehen. Und die Bahn darf auch nicht mehr selbst Standards vorgeben, denn barrierefrei nennen sie einen Gleiszugang, der nur über mehrere Stufen nach unten geht. Ich habe es gesehen, in einem Fall sind das über hundert Stufen. Was ist das für eine Denke dahinter? Unerklärlich in den Weiten des Weltalls und ich habe keine Gehirnwindungen, die das irgendwie nachvollziehen können. Die Bahn ist völlig von der Rolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑