Wenn ein dänischer Busfahrer Geburtstag hat…



… passiert das hier:

(via MCWinkel)

[random]

Eine sehr schöne Aktion. Der Arbeitgeber überrascht den Busfahrer mit einem Flashmob. Das wird ein Tag, den er nie vergessen wird. Immer schön zu sehen, wenn schöne Taten vollbracht werden. Mit dem Busfahrer muss man sich einfach mitfreuen.

5 Kommentare

  1. Berurin

    Ach, wie schön 🙂

  2. Asmodeus

    Ach wie geil.
    Ich hab übers ganze Gesicht gegrinst.

    Sehr schön anzuschauen 🙂

  3. Manu

    Genau solche Dinge braucht die Menschheit mehr!!!

  4. Me

    Haha, der bei 1:37 ist gut

  5. kuhnigunde

    Den Link hebe ich mir für Tage auf, an denen ich an der Welt verzweifle. Sowas von schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑