Nachdem ich 4 Stunden lang vergeblich versucht habe, ein Bahnticket zu kaufen, kommt endlich eine dazwischengeschaltete Fehlermeldung auf bahn.de (Screenshot):
So sieht Arbeit aus? „Wir arbeiten gerade für Sie“ – ich lache mich tot. Weil die Bahn gerade für mich arbeitet, kann man keine Bahntickets kaufen. Ich bin also wieder mal schuld. Sorry!
die arbeiten nicht für dich. die lachen dich aus.
Quatsch, die sympathischen Models stellen die Fehlermeldung in Gebärdensprache dar!
Hach. Irgendwie ist meine Schadenfreude groß. Immerhin funktioniert auch kein einziger Fahrkartenautomat in Deutschland im Moment. Haha!
Richtig müsste es heißen: Wir „arbeiten“ gerade für Sie… 😉
Und kein Wort von „wir bitten um Entschuldigung“ oder so?
Die lachen dich wirklich aus!
Betraf nicht nur dich:
http://www.golem.de/0901/64620.html