Vollmond und Freitag, der 13. – werde ich Werwolf?

Freitag der 13. und Vollmond!

Na hoffen wir es nicht, denn ich muss Euch ja von dem äußerst seltenen Ereignis erzählen, das wir heute haben: Es ist sowohl Freitag, der 13. (recht selten), als auch Vollmond (nicht so selten). Aber die Kombination ist ultraselten … ja, da muss man rechnen!

Außerdem: Kann man bei Vollmond schlecht schlafen? Ist etwas dran an den Behauptungen? Sind wir an Vollmond leichter? Oder ist das alles Humbug? Warum denken wir es dann?

Und letztendlich: Die wirklich unglaubliche, phantastische Sache mit der Mondtäuschung. Ihr könnt es selbst mal ausprobieren und schreibt mir bitte einen Kommentar, ob es geklappt hat oder nicht!

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Das hier ist das neue Video von „ui. der vlog.“ auf Youtube. Schaut auch da mal vorbei und lasst ein Abo da.

2 Kommentare

  1. Lisa Brown

    I was disappointed! No bad luck, no werewolves, an average crappy night’s sleep and most of all NO VISIBLE MOON! Meh!

  2. Carmen

    Gibt es wirklich Menschen die glauben, bei Vollmond sei man leichter? Das hast Du Dir doch ausgedacht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑