Verschwörungstheoretiker zum Kotzen!

dennis VTler aus Berlin

Rayk Anders hat einen echt guten empfehlenswerten Youtube-Kanal „Armes Deutschland“, der sich kiritisch bis satirisch mit allen möglichen politischen und gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt, und er hat vor kurzem ein hartes Stück Arbeit gefunden und ihn einfach mal reden lassen, da er festgestellt hat, dass er sich so am ehesten selbst entlarvt. Es handelt sich um „Dennis“ aus Berlin, ein „Online-Aktivist“ (oder sagt man da Troll?)

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Würde mich mal in den Kommentaren hier interessieren, was ihr von dem Video haltet?

10 Kommentare

  1. Carmen

    Au weia, dieser Dennis ist aber so richtig fertig! Soviel wirres Zeug in so kurzer Zeit. Oder ist der ein Fake?

  2. Nikolai

    Der ist wirklich davon überzeugt, oder?

  3. Tano

    Nö Carmen, diese Typen gibt es meiner Erfahrung nach wie Sand am Meer. Da braucht man garnicht mit der Lupe zu suchen geschweige denn das zu faken. Leider!
    Der Typ ist natürlich völlig fertig, aber in abgeschwächter Variante gibt es viele solche Typen die sogar in der Lage sind intelligente Leute mit ihrem Schwachsinn einzufangen. Selbst in meiner Freundeslist gibt es immer wieder Leute die diesen Ken Jebsen posten und galuben der sagt die „Wahrheit“.

    • Manuel Wolff

      Oh Gott, wenn ich schon den Namen „Ken Jebsen“ lese, kriege ich Gänsehaut. Diese Montagsdemos in Berlin, die machen mir Angst.

    • Carmen

      Oh ja, in abgeschwächter Form sitzen sie sogar bei uns mittags mit mir in der Kantine. Hab da einen Kollegen, der glaubt felsenfest, dass die Umstellung des Zahlungsverkehrs von Kontonummer und BLZ in IBAN und BIC von den Amerikanern ins Leben gerufen wurde, um den wahren Weg des Geldes zu verschleiern. Damit sich die Banken noch mehr einheimsen können. Außerdem werden wir über die Jahre von den Chemtrails wahlweise verstrahlt oder vergiftet und wir werden alle für dumm verkauft. Das sowieso! Das ist auch der Grund, warum er noch nie befördert wurde. Weil „die da oben“ alle mauscheln und nur ihre Lieblinge befördert werden. Aber soviel krudes Zeug wie dieser Dennis gibt mein Kollege nicht von sich. Nicht mal alle zusammen 🙂

      • Manuel Wolff

        Und wenn Dein Kollege das liest?

        • Carmen

          Ach, damit kann ich leben. Ich denke mal er weiss, dass ich diese Theorien lächerlich finde. Dafür hält er mich für zu gutgläubig und dumm. Was seine Theorien bestätigt. 🙂

  4. Michael Ulbts

    Wow, der Youtube Channel ist echt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑