Mo Idrissou und die Männer-Körpersprache – schwulenfeindlich?

Mo Idrissou, die Männer-Körpersprache und Homophobie im Fußball

Schwule Fußballer oder homophobe Fußballer – ui. er vlog, die neue Folge

Der Spieler des 1. FC Kaiserlautern Mohamadou Idrissou gab im Interview über sich und den Schiedsrichter schwulenfeindliche Kommentare ab:

„Er hat mir gesagt, meine Körpersprache gefällt ihm nicht. Ich bin nicht schwul! Meine Körpersprache ist eine Männer-Körpersprache. Ich bin nicht schwul und werde auch nicht schwul sein.“

Aber was steckt dahinter? Na das:

und bitte abonniert den Kanal:

Auch auf Facebook und Twitter.

„ui. der Vlog“, fast täglich Gedanken, Kommentare, Comedy, Meinungen und Alles und Nichts und mehr.

2 Kommentare

  1. Michi

    Hast du eigentlich immer so einen schiefen Blick oder liegt das irgendwie an der Kamera? Ffrage nur aus interesse.

  2. Manuel Wolff

    Dir fällt ahrscheinlich auf, dass ich in den Monitor der Kamera schaue, daher ist es leicht schief. Ich versuche auch jedes Mal dran zu denken, ihn vor der Aufnahme wegzudrehen und auf gut Glück mir die Position zu merken und zu hoffen, dass ich im Bild bin, aber ich vergesse es jedesmal wieder.

    Oder ich sollte üben, einfach in die Kamera zu schauen und nicht auf den Monitor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑