Mein peinlichstes Erlebnis

mein peinlichstes Erlebnis

Heute verrate ich Euch bei „ui. der vlog.“ mein peinlichstes Erlebnis und es war wirklich sehr peinlich für mich. Ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber es war halt am Anfang meiner Comedy-Karriere. Was überhaupt keine Entschuldigung sein soll. Ich wünsche viel Spaß, bei meinem Kofferklau von armen Omas am Hannoveraner Hauptbahnhof, wtf?

auffbteilen

auffbteilen

Und wenn Euch der Beitrag gefallen hat, gebt bitte etwas Props und Love zurück, in dem ihr:

meinen Youtube-Kanal abonniert.

– Das Video auf Twitter, Facebook, Tumblr, etc. weiterverbreitet.

Danke.

11 Kommentare

  1. blablub

    Hahaha, das ist peinlicher als deine Teppichaktion?

    • Manuel Wolff

      Welche Teppichaktion?

      • Carmen

        Ich vermute blablub meint das, was Du mal bei einer Radio-Show erzählt hast. Wo Du den Teppich nachher in die Reinigung bringen musstest 😉

        • Manuel Wolff

          Das halt ich für ein Gerücht.

          • Carmen

            blablub antwortet ja nicht mehr. Also bleibt das Geheimnis für immer im dunkeln…

            • blablub

              Ich hoffe zumindest das er den Teppich in die Reinigung gebracht hat…

  2. Nikolai

    Wie lange hast du geübt bis du so perfekt ins Bild „sliden“ konntest?

    • Manuel Wolff

      War es diesmal perfekt?

      • Nikolai

        Ich bin natürlich kein Fachmann was „sliden“ angeht, aber es sah schon verdammt gut und gekonnt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑