Mehr Musik Comedy! (Auftritt aus dem Comedy Punch Club)

Comedian Manuel Wolff im Comedy Punch Club im Getaway Solingen!

Hier ein neues Auftrittsvideo von mir, im Comedy Punch Club in Solingen, Chris Tall hat moderiert und ich habe den „Rocker mit Labello“ und den improvisierten Eurovision Song Contest gespielt!

Was auf jeden Fall toll wäre: Geht auf meine Künstlerseite, um herauszufinden, wann ich mal in Eurer Gegend auftrete, denn Comedy ist live am Besten! Und tragt Euch bitte in den Newsletter ein. 1 mal im Monat bekommt ihr eine Mail mit den neuesten Informationen. Einfach eine mail mit „Newsletter anmelden“ an mail@manuelwolff.de schicken!

Viel Spaß mit dem Video:

Und ihr seid die Besten, wenn ihr auf meinen Youtube-Kanal geht und da ein Abo und ein paar Kommentare und Daumen hoch da lasst 🙂

Einen weiteren tollen Eurovision Song Contest der Improvisation Ausschnitt findet ihr hinter dem Link!

2 Kommentare

  1. Carmen

    Wieder ein sehr lustiges Auftritts-Video von Dir, dass mir mein Frühstück heute sehr versüßt hat. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑