Kaffee ist so geil! – Guten morgen, ui! (Folge 8)

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Heute dauert es ein wenig, bis es los geht, aber schließlich musste ich mich rasieren, da ist man dann noch etwas verwirrt. Wer aber die Geduld hat, bis zum Ende durchzuhalten, der erfährt, was Regenbogen, Grasflächen, Thomas Gottschalk, Justin Bieber, Britney Spears, Miles Davis, James Brown und Australien damit zu tun haben, dass Kaffee so geil ist. Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Der Kaffee-Song von mir (über den ich im Video rede): „Hast Du Kaffee?

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/files/kaffee.mp3]

abonniert auch meinen Youtube-Kanal.

Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

2 Kommentare

  1. Katrin

    1. Aber Erdnussflips sind doch das allerallerbeste auf der ganzen Welt! 😯
    2. … wenn Kaffee bloß besser schmecken würde, ungefähr so gut wie er riecht… dann würd ich ihn ganz sicher auch trinken. Aber bis dahin: brrrrrr igittigitt.
    3. Australien neben uns. Hach. Seufz.

    oh und 4. Ich liiiebe den Kaffeesong 😀

  2. Carmen

    Das hast Du schön gesagt. Ein toller Lobgesang auf ein Getränk. Ich mag Kaffee auch, am liebsten handgefiltert, schön stark mit einem Schuss Milch – lecker. Vertrage ihn leider nicht so gut, daher trinke ich meist Tee.

    Australien neben uns wäre toll, dann könnte ich all die schönen Tiere auch mal in freier Wildbahn sehen: Koalas, Wombats, Känguruhs, Papageien, usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑