Hier in Belgien

Das improvisierte Lied zum Freitag –

Dieses Mal ist es schon etwas älter, aber noch unveröffentlicht. Da ich aber wieder unterwegs bin und nichts tagesaktuelles zeitlich hinbekomme, wollte ich Euch das hier nicht vorenthalten. Da war ich auch gerade unterwegs, nämlich auf einem Impro-Festival in Belgien:

Sowohl Text als auch Musik sind im Moment der Aufnahme vollkommen improvisiert.

5 Kommentare

  1. Keksboxhase

    Hmmmm neiiiiiiin, es geht nicht… ein Freitag ohne Lied zum Freitag…. *wimmer* *heul* das darf nicht sein!!!

  2. Manuel

    oh wei… was mach ich nur… geht es gar nicht oder ist der Sound verstümmelt?

  3. Keksboxhase

    Hm, jetzt ging es zwei Sekunden lang mit verstümmeltem Sound und is stehengeblieben… 🙁

  4. Manuel

    Ich glaube, ich habe es repariert und jetztgeht es. Puh, war das anstrengend, die Rechner hier sind von Anno Dazumal.

  5. Keksboxhase

    Hehe, find ick jut!
    Sauber hinbekommen, fast schon Prädikat Porno! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑