Der London Reisebericht (Teil 2 von 2)

London Report Teil 2:2

Hier klicken für Teil 1

Lange habt ihr warten müssen, hier ist endlich der zweite Bericht meiner Reise nach London, England um dort Comedy auf ein paar Bühnen zu machen. Ein deutscher Comedian in Großbritannien – davor steckte ich noch ein wenig in Maastricht, Paris und Brüssel fest, aber letztendlich kam ich an, besuchte das Haus meiner Jugend und fuhr Achterbahn, jippie! Alles mit Ausschnitten von Auftritten, jetzt, hier:

auffbteilen

auffbteilen

Wenn Euch das Video gefallen hat oder nicht gefallen hat, Danke, dass ihr es Euch angeschaut habt und ich würde mich sehr über einen Kommentar unter diesem Artikel freuen!

Das ganze ist von meinem Youtubekanal „ui!“, den ihr am Besten abonnieren (mit Mailbenachrichtigung) solltet, um keine Videos zu verpassen 🙂

Hier klicken für Teil 1

[random]

3 Kommentare

  1. Carmen

    Niemand ist zu alt, um in einen Freizeitpark zu gehen. Man kann es ja etwas langsamer angehen lassen… Ach komm, zeig uns das Gefilmte von dem letzten Abend 🙂

    • Manuel Wolff

      Nein, bringt nix. Ist ja nur unverständliches Zeugs. Kann ja nicht alles zeigen, was kaum jemand interessiert. Die London-Reisebereichte scheinen eh ehr nicht das Interesse der Zuschauer zu wecken, dann sollte ich meine Zeit besser in andere Dinge stecken, schließlich ist das Leben ja nicht kostenlos.

      • Carmen

        Ja schade, aber Du hast wohl Recht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑