Das Kennzeichen ist ja dreckig, ach du meine…

guete

[random]

Endlich mal was Neues aus der Kategorie “lustige Autokennzeichen”. Danke an Martin für das Foto! Wenn ihr auch ein lustiges Autokennzeichen fotografiert, schickt es an mich! mail@uiuiuiuiuiuiui.de

Alle Fotos aus der Reihe, hier klicken!

6 Kommentare

  1. Carmen

    Haha, das ist schön!

  2. Carmen

    Nimm doch dies hier und mach es sauber: 😉

  3. Hans Kurotowa

    Da merkt man, dass ich eher ein ernster Mensch bin :D.. wenn ich dieses Wort da so einfach für sich stehend gelesen hätte – da kommen mir eher Assoziationen wie: Güte. Vertrauen. Verzeihen. Liebe. Sowas halt.. 😮

    • Carmen

      Oh wie schön! Deine Assoziation zeigt Dein großes Herz. Du denkst zuerst an alles Gute und Schöne. Das ist soo symphatisch!

      • Hans Kurotowa

        Ah nein, nun mach nicht aus mir einen Engel, thats not me! 😀 Trotzdem danke.. oder mal so gesagt: ich seh in allem nur schwere Bedeutung wo nix ist! 😀

        • Carmen

          Ach so. Und ich hatte gerade ein wenig Hoffnung, dass es da draußen doch noch einen guten Menschen gibt. Aber dann ist ja alles wieder in meiner gewohnten Ordnung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑