OK Go Video: Last Leaf

OK Go "Last Leaf" Video

OK Go denkt sich ja immer etwas verrücktes aus, beim gerade veröffentlichten offiziellen Musikvideo zum neuen Song „Last Leaf“ wurden Toastscheiben bemalt, um daraus eine Art Daumenkino zu machen. Genauer gesagt wurden 215 Laiber Toastbrot verwendet und da man nicht mit Lebensmitteln spielt hatten die alle schon ihr Haltbarkeitsdatum überschritten:

Die Idee dahinter ist eine Wortverwechslung – „Leaf“ ist gleich „Blatt“ oder „Laub“, „Loaf“ = „Laib“.

3 Kommentare

  1. Yasmin

    Hilfe.Was so ein Ui!-Moment alles auslösen kann.Meine Gedanken:a)die Verästelung der Bäume auf dem Toast erinnert mich an die Gesichtsbemalung von Luna Vachon(Wrestlerin).b) es gibt diese Geschichte von O. Henry,die heißt genauso und ist mir gut in Erinnerung geblieben.Und c)dieser Toast hat in mir einen fürchterlichen Ohrwurm ausgelöst.Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluss vergiftet…Kelly Family.Autsch!

    • Manuel Wolff

      cool, Du kennst Luna Vachon?

      • Yasmin

        Logo.Ich kenn se alle.Habe von 1984 bis Anfang der 2000er mit großer Leidenschaft das Wrestling verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑