Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hmm, das klingt lecker! Wo bekommt man Erdbeersaft? Ist keine gängige Saftsorte im Supermarktregal.
Raus kommt dann Blutbeersaft? 😮
Ich habe als Kind wirklich geglaubt, in Blutorangen ist Blut. Genauso wie in den Blättern bei den Rotbuchen. Mein Opa hatte mir das so erzählt. Und dem habe ich alles geglaubt. Gruseliger Weise wuchsen die auch noch ausgerechnet auf dem Friedhof, so klang das für mich ganz logisch. Das Blut der Toten in dem Bäumen…
Mir haben als ich jung war meine Eltern auch ne Menge fieser Lügengeschichten aufgetischt.
Erzählst Du uns irgendwann mal welche? Das wäre doch auch mal eine tolle Rubrik: Die Top-Ten der fiesesten Lügengeschichten unserer Eltern und wie lange wir die geglaubt haben.
Ich finde, das solltest Du machen. Wie wäre es mit einem Gastartikel?
Hmm ja gerne, warum eigentlich nicht? Ich setz mich am Wochenende mal dran.