Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
autsch. so lustig, wie der auf den ersten blick klingt, war er vermutlich für den betroffenen nicht wirklich 😉
Deine Spam hier war genauso unlustig.
Toller Blog, bin als Bahngeplagte hierher geraten und fand Trost.
Und die obige schmerzhafte Erfahrung gab es mal herrlich erzählt und bebildert vom Cartoonisten Thomas Körner. Sein Künstlername ist TOM und sein Comic-Strip Touché erscheint seit 1991 täglich in der Tageszeitung taz. Den Böller-Strip gab es auch im TOM-Kalender von 1999 (verlag die werkstatt).
Dort sieht man drei Männer mit Blessuren im Arzt-Wartezimmer. (Originalzitate in Versalien, alle Rechte natürlich beim lieben TOM in Berlin)
(Bild1) Jener mit einem dicken Verband am Daumen berichtet, er habe VERSUCHT, EINEN BLINDGÄNGER NOCHMAL ANZUZÜNDEN… UND SIE? fragt er den leicht Verletzten neben ihm. BÖLLER UND FEUERZEUG VERWECHSELT… gesteht dieser und schildert weiter:
(Bild2) ICH HAB‘ DEN BÖLLER ANGEZÜNDET UND DAS FEUERZEUG VOM BALKON GEWORFEN… Der Blindgängeranzünder wirft ein, dafür sehe er ABER NOCH GANZ GUT AUS!
(Bild3) Daraufhin ergänzt der Dritte Verletzte mit dickem Nasen- und Daumenverband sichtlich wütend mit erhobener Faust : … UND MIR MEIN „FEUERZEUG“ ZURÜCKGEGEBEN !
Gutes neues Jahr allen.
TOM-Fan