zurück | ui. – Videoblog 17

8 Kommentare

  1. Basti

    Puh, ist das jetzt das Outing eines Haushaltsversagers?
    btw… ziemlich idyllisch die Ecke wo du wohnst! Schreiende Kinder und Feuerwehrsirenen!

  2. Jule

    @ Basti, das mit den Kindern und den Sirenen hab ich mir auch gedacht…

    Ich glaub ich würde verrückt werden, wenn ich das Geschrei jeden Tag ertragen müsste.

    Vielleicht kannst du ja deinem Arbeitgeber vorschlagen, dass ihr eine Woche vor dem Absteigen ein Seminar „Wie gewöhn ich mich wieder an den Alltag an Land?“ abhaltet. Das würde bestimmt vielen anderen Crewmitgliedern auch helfen 😉

  3. ui.

    Feuerwehrsirenen? Hab ich gar nicht gehört…

  4. Jule

    Von Minute 0:45 bis ca. 1.10 hört man die Sirene, ich tippe aber auf Krankenwagen und danach die Kinder 😉

  5. ui.

    Na ja, ich hatte auch die Balkontür und die Fenster weit auf.

  6. Basti

    wie nicht gehört?
    schon so sehr an dein umgebungslärm gewöhnt das du laute warnsignale nicht mehr wahrnimmst?

    das ist bedenklich!

  7. Tischdecken Sammler

    Kannst du bitte hier einen anderen Link zum Video posten? Bei mir funktioniert das abspielen leider nicht. Wenn ich auf Play drücke, wird zwar im Hintergrund etwas heruntergeladen, aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Wenn ich hingegen auf anderen Webseiten Videos anschauen will, funktioniert das ohne Probleme…

    Gruß Sammler

  8. ui.

    Kann ich nicht wirklich glauben, denn der Youtube-Code ist auf anderen Webseite auch nicht anders als hier und – gerade nochmal getestet – hier funktioniert alles. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um ein temporäres Problem gehandelt hat. Versuch es nochmal, oder geh durch klicken auf das Fenster direkt auf die Youtube-Seite.

    Alternativ Myvideo: http://www.myvideo.de/watch/4185637/ui_Videoblog_17_zurueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑